×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Fanshop wieder online

Ab sofort ist erstmalig eine komplette Kollektion für die TuS-Familie erhältlich. In Kooperation mit Sport 39 wurde die neue Kollektion zusammengestellt und auch vertrieben.

Die Bestellungen werden ausschließlich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angenommen.

Hier die Kollektion als PDF-Download.

 

TuS Kollektion Seite 1 TuS Kollektion Seite 2

 

 

"Das 1860-Paket"

Mützen und Schals in echtem schwarz-gelb sind wieder im Angebot. Der Paketpreis für 18,60 € ist doch ein echtes Schnäppchen, zumal diesmal bei der Herstellung auf "Made in Germany" zurückgegriffen wurde. Nachfragen und Vorbestellungen bitte an Erik Haegebarth per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder die Handballer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mtze IMG 20151211 WA0007

Unsere Models (Arne und Erik) haben sich schon einmal mächtig für Euch ins Zeug gelegt...