×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

II.Herren

 Die II. Herren stellen sich vor

Die Mannschaft spielt in diesem Jahr in der Stadtklasse Magdeburg

Trainingstage sind Dienstag und Donnerstag, jeweils von 19.00 - 20.30 Uhr

Übungsleiter: Michel Dolke
Tel: 0391-2529194
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Saisonende ll. Herren

Unsere "Zweete" haut noch einmal sensationell einen raus und beendet die Saison zwar auf dem "undankbaren" vierten Platz, hat sich aber trotzdem den Respekt aller Ligamannschaften und auch der eigenen Mitglieder erarbeitet.
Nun schauen wir nach vorn, bereiten uns auf eine Staffelverteilungsmäßig noch ungewisse Saison vor und feiern heute mit der "Ersten" den Landesligaaufstieg.Ohne die Spieler der "Zweeten", die immer hilfreich zur Seite gestanden haben, wäre der Erfolg der "Ersten" nicht drin gewesen.
Danke Männas, Danke Michi, Danke an alle Helfer und Unterstützer dieses tollen Teams.