There is no category chosen or category doesn't contain any items

Schiedsrichter

Auf den folgenden Seiten stellen sich die Schiedsrichter der Abteilung Fußball des TuS 1860 Magdeburg-Neustadt vor. Unentbehrlich für jedes Spiel tragen sie immer eine hohe Verantwortung, die sie sicherlich gern übernehmen auch wenn es ihnen oft nicht leicht gemacht wird.In diesem Jahr konnten wir drei neue Schiedsrichter ausbilden und in den Spielbetrieb einsteigen lassen.

Ihr wollt auch dem Team unserer Schiedsrichter beitreten oder habt Fragen zur Ausbildung?

Dann meldet Euch bitte beim Schiedsrichterobmann Felix-Benjamin Schwermer oder fragt im Geschäftszimmer der Abteilung Fußball nach.

Telefon:            0391- 2529194

Name Vorname Geb.-Jahr Spielklasse