Lage/Anfahrt

Lage:
Unser Sportgelände befindet sich im Norden der Stadt Magdeburg und liegt eingerahmt von der Zielitzer Str. und der Klosterwuhne. Hier sind wir zu finden [klicken]
Am Besten nutzt ihr die Parkplätze auf unserem Gelände - erreichbar von der Klosterwuhne aus.
Wir spielen auf Rasen / Kunstrasen (Polytan) oder auch mal auf Kleinfeld-Hartplatz

Anfahrt:
Von Norden:
Über den Magdeburger Ring (B71) geht es bis zur Abfahrt Neustädter See / Ebendorfer Chaussee. Die B71 verlassen und dann nach links unter die B71 hindurch abbiegen. Dem Verlauf der Straße einfach folgen, die Straßenbahn queren und durch die Klosterwuhne immer geradeaus fahren. Ihr umrundet quasi unser Sportgelände. Und schon seid ihr da...

Von Süden
Ihr erreicht uns über den Magdeburger Ring (B71) Abfahrt Zoo / Kastanienstraße. Nach Verlassen der B71 nach links abbiegen. Nach Überquerung der Lübecker Straße (Straßenbahnschienen) weiter geradeaus fahren und an der nächsten Ampel links in die Klosterwuhne abbiegen. Ihr erreicht unser Vereinsgelände und die vereinseigenen Parkmöglichkeiten!

Postanschrift:
TuS 1860 Magdeburg Neustadt Abteilung Fußball
Zielitzer Straße 28 - Sozialgebäude
Tel:    0391 - 2529194 oder 0391 - 2529712 (Sportheim)
Fax:   0391 - 2886485