×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Liebetrau Axel TuS 1860 gratuliert

Heute, am 20.02.2017 wollen wir dem Jubilar Axel Liebetrau zu seinem 60.Geburtstag unsere Aufmerksamkeit schenken. Dem ehemaligen Mitglied der Abteilungsleitung, Trainer, Spieler und Funktionär sowie Ur-Rothenseer, der bei seinen "Montagsmalern" sicherlich tüchtig einen ausgeben wird, gratulieren wir auf diesem Wege recht herzlich, wünschen alles erdenklich Gute, Gesundheit und noch viele schöne Jahre in der schwarz-gelben Familie.

Zum 80.Geburtstag von Heinz Körner am 03.07.2015

Körner H 80Die TuS-Gemeinde gratuliert dem ehemaligen Nachwuchstrainer, Jugendleiter und später Abteilungsleiter von ganzem Herzen und wünscht dem Jubilar, der vom Fußball immer noch nicht lassen kann, alles erdenklich, Gute, Gesundheit und noch viel Freunde an der immens wichtigen Hintergrundarbeit für den Fußballverband Sachsen-Anhalt. Immer wieder kann man Heinz auch heute noch unter den Kastianen auf dem Zielitzer treffen und muss stauen, wie er noch die Geschicke im FSA-Jugendausschuss mitlenkt, zeichnet er doch als stellv. Vorsitzender für den Spielbetrieb zuständig. Der frühere DDR-Liga Schiedsrichter und Vorsitzende des BFA-Schiedsrichterausschusses kann auf eine lange Karriere als Funktionär im Fußball zurückblicken. Höhepunkt seiner Laufbahn war die Berufung zum Geschäftsführer des Bezirksfachausschusses Magdeburg. Erfolgreich wirkte er als FSA-Schatzmeister in der Nachwendezeit und natürlich von 1996 bis 2001 als Abteilungsleiter Fußball im TuS 1860 Magdeburg-Neustadt.

Und nun wird gefeiert...

PS: Die Urkunde wurde freundlichst von Rolf Briedenhahn entworfen und uns zur Verfügung gestellt.

 

-

Liebetrau-H 2004Es gibt mal wieder etwas zu feiern und da wollen wir nicht Abseits stehen.
Unser Ehrenratsmitglied und leidenschaftlicher "Montagsmaler" Heinz Liebetrau begeht am heutigen Tage seinen 80. Geburtstag. Der langjährige Fußballfunktionär, erfolgreiche Übungsleiter und Spieler in den verschiedensten Mannschaften unseres Vereins ist immer noch bei den Spielen der I.Herren anzutreffen und fiebert mit seinen Jungs kräftig mit. Wir wünschen dem Jubilar alles Gute, Gesundheit und wer den Heinz kennt, eine zünftige Feier. Die lässt er sich auch sicher nicht entgehen...

Wir gratulieren

Rachholz-J 75Jürgen Rachholz, langjähriger erfolgreicher Spieler, Trainer der1.Herren und der Alten Herren feiert heute seinen 75. Geburtstag. Wir wünschen dem Jubilar alles erdenklich Gute, Gesundheit und immer den Elan, dem Treiben von Enkel Nick (D-Talenteliga) und Schwiegersohn Andreas (AH) in unserem Verein zu folgen. Rolf Breidenhahn hat das für uns aufbereitet.